Willkommen auf der Website der Gemeinde Lüsslingen-Nennigkofen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Volksinitiative "Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot - Ja zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt"

Abstimmungstermin13.02.2022
EbeneBund
 
Formulierung
Volksinitiative vom 18. März 2019 "Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot - Ja zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt"
 
Ergebnis
Die Volksinitiative "Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot" wurde mit 110- zu 277 Nein-Stimmen abgelehnt.


Stimmberechtigte825   
Stimmbeteiligung48.1 %   
 
VorlageJa-Stimmen11028.42% 
VorlageNein-Stimmen27771.58%
VorlageLeer8  
VorlageUngültig2  
zum Termin
zur Übersicht

  • PDF
  • Druck Version