Willkommen auf der Website der Gemeinde Lüsslingen-Nennigkofen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vermietung Gemeindeliegenschaften und Festbänke

Verantwortlich: Stuber, Madeleine

Wegen der Auflageverschärfungen von Bund und Kanton vom 28. Oktober 2020 hat der Gemeinderat am 29. Oktober 2020 mit Zirkulationsbeschluss Folgendes festgelegt:

  • Mehrzweckhalle
    Ab Freiag, 30.11.2020 darf die MZH nur noch von der Primarschule Lüsslingen-Nennigkofen oder für die Durchführung von Versammlungen benützt werden.
    Die Anpassungen im Schutzkonzept wurden vom Gemeinderat am 11. November 2020 genehmigt. An dieser Sitzung wurde zudem beschlossen, bis auf Widerruf darf auch die MZH-Umgebung nicht für den Vereinssport benützt werden.
  • Pfarrscheune
    Ab Freitag, 30.11.2020 dürfen in der Pfarrscheune weder öffentliche noch private Veranstaltungen durchgeführt werden. Davon ausgenommen sind:
    - Sitzungen der Exkutiven von Einwohnergemeinde, der Kirchgemeinde und den beiden Bürgergemeinden
    - für Unterricht der Kirchgemeinde oder der Primarschule
    - Bürotätigkeiten der Kirchgemeinde Lüsslingen
    Der Gemeinderat hat die entsprechenden Anpassungen im Schutzkonzept am 11. November 2020 genehmigt.
    - Reservationen für Sitzungstermine im Sitzungszimmer 2. Stock bitte stets der Gemeindeverwaltung melden.
  • Festbänke 
    Es sind Festbänke in 2 verschiedenen Ausführungen vorhanden, die gemietet werden können. Sie können sich direkt an den Gemeindearbeiter, Beat Schneider, Tel. 077 401 22 09, wenden oder an die Gemeindeverwaltung.

Preis: siehe die entsprechenden Unterlagen

zur Übersicht

  • PDF
  • Druck Version