http://www.luesslingen-nennigkofen.ch/de/aktuelles/anlaesseaktuelles/welcome.php?action=showevent&event_id=4405430
02.06.2020 10:24:48



1. August-Feier

1. Aug. 2020
abends (genaue Zeitangabe folgt noch)

Ort:
Lüsslingen-Nennigkofen
Organisator:
Turnverein Nennigkofen-Lüsslingen
E-Mail:
info@tvnl.ch
Voraussetzungen:
Einwohnerinnen und Einwohner von Lüsslingen-Nennigkofen
Website:
http://www.tvnl.ch


Die Organisation und Bewirtung der 1. August-Feier 2020 wird von einer Gruppe des Turnvereins N-L übernommen.

Wo die Feier durchgeführt wird, liegt noch nicht fest. Genaue Angaben folgen. Aber wie bis anhin werden die Einwohnerinnen und Einwohner zu einer kleinen Verpflegung anlässlich der Feier eingeladen. Die Kosten dafür und auch fürs Rahmenprogramm übernimmt die Einwohnergemeinde. Es wird kein Feuer mehr geben.

Die Jungbürgerfeier wird nicht mehr mit der 1. August-Feier kombiniert, sondern findet separat statt, in Form eines Ausflugs, zu dem die Jungbürgerinnen und Jungbürger eingeladen worden sind.


Schweizer Kreuze
Allen einen schönen 1. August

zurück